Ihr Standort: Home ›› Info & Service ›› Veranstaltungen

Veranstaltungen

Abwechslungsreiche Veranstaltungen für Groß und Klein lassen keine Urlaubslangeweile aufkommen. Konzert- und Theaterabende, Festival am Deich mit Livemusik, Kreativangebote, Spiele am Deich, für die Sportlichen Nordic-Walking und Seemeilenlauf, Wikingerschach- und Bouleturniere und noch viel mehr - für jeden Gast gibt es ein Programm. 

 

Bitte beachten Sie auch unsere Veranstaltungstipps 2018.

Terminansicht

Titel Mac Piet in concert
Am Donnerstag, 22.02.2018
Bis Donnerstag, 22.02.2018
Uhrzeit 19:30 Uhr bis K.A.
Kurzbeschreibung „MacPiet“ – Dieser Name steht nicht nur für den rotbärtigen Rheinländer im schottischen Kilt, der seit 30 Jahren in Schleswig-Holstein zu Hause ist, sondern auch für die Musik und die gute Laune, die er bei seinen Auftritten kompromisslos an sein Publikum heranträgt. Er bindet sein Publikum stets mit in sein Programm ein und so wird jeder Auftritt zu einem ganz besonderen Erlebnis für Gast und Musiker!
Wo Schraubers Bierpinte, Friedrichskoog
Veranstalter
Kosten 0.00 Euro
Kostenzusatz 0.00 Euro
Ansprechpartner
Telefon
E-Mail