Ihr Standort: Home ›› Info & Service ›› Veranstaltungen

Veranstaltungen

Abwechslungsreiche Veranstaltungen für Groß und Klein lassen keine Urlaubslangeweile aufkommen. Konzert- und Theaterabende, Festival am Deich mit Livemusik, Kreativangebote, Spiele am Deich, für die Sportlichen Nordic-Walking und Seemeilenlauf, Wikingerschach- und Bouleturniere und noch viel mehr - für jeden Gast gibt es ein Programm. 

 

Bitte beachten Sie auch unsere Veranstaltungstipps 2018.

Terminansicht

Titel Konzert mit den Fischerjungs aus Glückstadt
Am Dienstag, 03.04.2018
Bis Dienstag, 03.04.2018
Uhrzeit 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Kurzbeschreibung Die Fischerjungs aus Glückstadt bestehen aus 6 gestandenen Musikern im besten Mannesalter. Nach eigenen Angaben üben sie das schönste Hobby der Welt aus.
Musik ist die beste Therapie gegen schlechte Laune.
Gespielt werden Seemannslieder, Schlager und Oldies. Als Auflockerung zwischendurch gibt der Sänger noch ein paar Döntjes zum Besten.
Unzählige Auftritte wurden schon absolviert wie zum Beispiel auf dem Stadtfest in HH-Bergedorf, Florawoche in Elmshorn oder Mattjeswochen in Glückstadt. Man kann die Gruppe selbstverständlich auch für Familienfeste buchen.
Die Zusammensetzung der Band: 2 Sänger, Keyboard, Schlagzeug, Akkustikgitarre und E.-Gitarre.

Der Eintritt ist frei
Wo Haus des Kurgastes, Friedrichskoog
Veranstalter
Kosten 0.00 Euro
Kostenzusatz 0.00 Euro
Ansprechpartner
Telefon
E-Mail