meer

küst

land

meer

küst

land

meer

küst

land

Neues Treffpunktschild für Wattführungen

Schild für Wattführungen

In Friedrichskoog-Spitze prangt ein neues Treffpunktschild am Deichhauptaufgang. Hier treffen sich alle interessierten Gäste zu den Wattführungen der drei dargestellten Veranstalter. Diese nun schon seit fünf Jahren praktizierte Kooperation wurde dadurch jetzt auch nach außen verdeutlicht und dient als gut sichtbare Anlaufstelle für den Start von Führungen durchs Watt.

Es freuen sich über das gemeinsam gestaltete und finanzierte Treffpunktschild (von links):
Elijas Schüz (Schutzstation Wattenmeer), Karsten Jäger (Tourismus Service Friedrichskoog), Laura Zagel (Schutzstation Wattenmeer), Michael Beverungen (Nationalpark Ranger des LKN) und Ingrid Austen (Wattführergemeinschaft Dithmarscher Nordseeküste)

Mehr erfahren

Zurück