Ihr Standort: Home ›› Info & Service ›› Veranstaltungen

Veranstaltungen

Abwechslungsreiche Veranstaltungen für Groß und Klein lassen keine Urlaubslangeweile aufkommen. Konzert- und Theaterabende, Festival am Deich mit Livemusik, Kreativangebote, Spiele am Deich, für die Sportlichen Nordic-Walking und Seemeilenlauf, Wikingerschach- und Bouleturniere und noch viel mehr - für jeden Gast gibt es ein Programm. 

 

Bitte beachten Sie auch unsere Veranstaltungstipps 2018.

Terminansicht

Titel Rico Bowen Live
Am Donnerstag, 08.03.2018
Bis Donnerstag, 08.03.2018
Uhrzeit 19:30 Uhr bis K.A.
Kurzbeschreibung Rico Bowen begann seine Laufbahn als Musiker in sehr jungem Alter.

Bereits als Kind traf er sich mit der Gruppe Earth Wind & Fire, die er durch seinen Vater kennenlernte, der als Taxifahrer die Künstler bei einer Fahrt nach einem ihrer Konzerte fuhr. Dieses Treffen auf Augenhöhe inspirierte Rico Bowen, die Musik als seine Zukunft zu betrachten.

Ein paar Jahre später nahm Rico die Gitarre und lernte viele Arten von Musik - von R&B, Jazz, Funk, Rock n Roll bis zu Country und Reggae. Er besuchte die Schule der darstellende Künste und Musik in den USA und lernte dort die Arbeitsmoral und herzliche Leidenschaft, die er als Musiker benötigt.
Wo Schraubers kleine Pinte, Friedrichskoog
Veranstalter
Kosten 0.00 Euro
Kostenzusatz 0.00 Euro
Ansprechpartner
Telefon
E-Mail