Strand

Zaubershow mit Mika Schliemann

Datum

Freitag, 29.03.2024

Uhrzeit

von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Ort

Haus des Kurgastes

Preis

8 €

Mika Schliemann

Mika Schliemann ist zwar noch Anwärter des Magischen Zirkel Hamburg aber er zauberte sich bereits auf den Bühnenabenden in die Herzen des Publikums.

Erlebe auch du die Magie hautnah und lass' auch deine Gäste Staunen bei Firmenveranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder anderen besonderen Anlässen – Dein Event wird unvergesslich.

Tauche mit deinen Gästen ein in eine Welt voller Illusionen. Nicht nur Tische kann er fliegen lassen, sondernd auch verblüffende Mental Magie und faszinierende Zauberwürfel Kunststücke führt er vor

Magie verbindet Menschen, erzeugt Staunen und schafft bleibende Erinnerungen.

Kosten: 5,00 Euro Kind

              8,00 Euro Erwachsener